Was meine Kunden sagen
Weiterlesen „Von „Was ziehe ich an?“ zu „Wie möchte ich mich fühlen?““ Weiterlesen „Sichtbar, sicher und strahlend vor jeder Kamera.“ Weiterlesen „Man sieht nicht nur anders aus. Man fühlt sich anders.“ Weiterlesen „Ich habe mich innerlich und äußerlich verändert.“ Das Shooting mit Dir, Marianne, war für mich ein einmaliges Erlebnis. Du hast es verstanden, meine besten Seiten hervorzulocken. Ich bin in die Fotos richtig verliebt. 🙂 🙂 und dankbar, dass ich Dich kennenlernen durfte. Es hat sich definitv mehr als gelohnt, die weite Anreise aus der Schweiz in Kauf zu nehmen. Weiterlesen „Durch New You weiblicher und sicherer geworden.“ Weiterlesen „Plötzlich war Schönheit nicht mehr kompliziert.“ Weiterlesen „Mehr als ein Fotoshooting – eine Begegnung mit meiner höchsten Version“ Weiterlesen „Wenn Schönheit plötzlich nach Dir selbst aussieht.“
Von „Was ziehe ich an?“ zu „Wie möchte ich mich fühlen?“
Auch bei meinen Haaren hat sie sich unglaublich viel Zeit genommen und mit viel Geduld und Expertise Lösungen gefunden, obwohl die Ausgangssituation durch Naturhaarfarben schwierig war. Durch ihre einfühlsame und sichere Art hatte ich vollstes Vertrauen und den Mut, Neues auszuprobieren.
Heute fühle ich mich viel sicherer in meinem Stil — Kleidung ist für mich nicht mehr die Frage „Was ziehe ich an?“, sondern „Wie möchte ich mich heute fühlen?“. Genau diesen wertvollen Perspektivwechsel hat Marianne mir mitgegeben.
Von einer Expertin wirklich gesehen worden.
In ihrem einladenden Atelier in der Limburger Altstadt hat sie mich sofort treffend ‚gelesen‘. Dass sie nicht nur ein exzellentes Auge hinter der Kamera hat, sondern auch meine Naturlocken und das Make-up absolut stilsicher und natürlich gestylt hat, war die perfekte Basis. In dieser sympathischen Atmosphäre konnte ich die Bildgestaltung ganz entspannt in ihre professionellen Hände legen.
Ihre Arbeitsweise ist eine ideale Mischung aus zügiger Präzision und kreativer Improvisation, egal ob im Studio oder draußen in der historischen Kulisse. Das Ergebnis sind Fotos, die ich wie gute Kleidungsstücke empfinde: Sie sind außergewöhnlich, ‚classy‘ und zeitlos, ohne modisch überladen zu wirken. Bilder, die meinen Style widerspiegeln und für die ich bereits enorme Resonanz bekommen habe. Eine inspirierende Begegnung zweier Fachfrauen und eine absolute Empfehlung für alle, die echte Qualität suchen!“
Mich schön, echt und sicher gefühlt.
Sichtbar, sicher und strahlend vor jeder Kamera.
Bei allen Gelegenheiten, zu denen Marianne uns begleitet hat, fühlten wir uns immer bestens aufgehoben, und ihre freundliche, professionelle Art tragen dazu bei, dass wir uns vor der Kamera und auf der Bühne selbstbewusst und schön fühlen. Marianne sorgt dafür, dass wir regelmäßig für unser Wirken bei Live-Events und auf Fotos gelobt werden.
Genau aus diesem Grund haben wir Marianne ausgewählt als „Preferred Partnerin“ für die UP-Lift-Visibility Days, die wir unseren UP-Lift-Kundinnen als Bonus anbieten.
Die Resonanz und Rückmeldung unserer Kundinnen zu diesen Visibility-Days ist ebenfalls großartig. Marianne und ihr Team werden hoch geschätzt und gelobt und wir wissen, dass unsere Kundinnen bei ihr bestens aufgehoben sind.
Wir können Marianne wärmstens weiterempfehlen!
Susanne & Nicole
Armgard Müller-Kicherer
Als ich von Marianne Künzel-Patuschka‘s NewYou Programm hörte und dann die Vorher/Nachher-Fotos sah, wußte ich, bei ihr bin ich richtig! Sie wird diesen alten Traum wahrmachen! Und genauso war es!
Vor dem Termin in ihrem Salon bekam ich Fragebögen zu geschickt mit sehr präzisen Fragen zu Figur, Kleidungsstil, besonderen Vorlieben und Wünschen und mußte auch aktuelle Fotos schicken. In 2 ausführlichen Zoom-Calls haben wir alles Wichtige besprochen und ich bekam genaue Anweisungen, was ich zum Termin einpacken sollte!
Am Tag der Verwandlung fuhr ich mit sehr gemischten Gefühlen nach Limburg, aber nach kurzer Zeit hörte ich auf zu denken und beschloß: Es wird ein wunderbarer Tag mit einem sensationellen Ergebnis!
Schon die Begrüßung war sehr herzlich und ich wußte, hier bin ich richtig! Marianne erklärte mir ihre Vorgehensweise ganz genau, sie hatte eine präzise Vorstellung von meiner Verwandlung und konnte sehr gut erklären , was ihr vorschwebt und warum. Sie spürte bei ein , zwei Punkten meinen leichten Widerstand sofort und ging darauf ein, nachher zeigte sich, daß sie völlig recht hatte! Sie wußte einfach aufgrund ihrer großen Erfahrung und ihrer unglaublichen Intuition, wie ich aussehen „ mußte“ und was zu mir passt! Ich war total begeistert und ließ sie einfach machen!
Beim Fotografieren des super schönen Ergebnisses meiner Verwandlung, bestand sie auf Fotos in einem roten Seidenkleid und der Veränderung der Frisur. Als ich wieder in den Spiegel sah , erkannte ich mich kaum wieder! Ich sah großartig und total anders aus und war trotzdem ganz klar „Ich“.
Ich seh mir immer wieder die Fotos an und bin unglaublich froh und glücklich, Marianne und ihrem Können begegnet zu sein! Seit diesem Termin habe ich so viele schöne Komplimente bekommen wie noch nie in so kurzer Zeit!
Ich kann Euch den Besuch in Mariannes NewYou-Studio wärmstens empfehlen! Ich werdet begeistert sein! Übrigens : Ihr werdet köstlich versorgt mit Essen und Trinken, Mariannes Mann macht das hervorragend!
Alles in Allem war es ein wunderschöner Tag, eine Auszeit vom Alltag, die sehr erholsam war und das Ergebnis sehe ich jeden Tag im Spiegel!

NEW YOU Charisma Day Mariannes Magic
Ein Charisma Day mit Marianne ändert das radikal. Sie katapultiert jede Frau in die Schwingung von Selbstliebe und Freude. Du siehst auf einmal, wie schön du bist. Du fühlst dich strahlend und das verändert alles. Marianne macht sichtbar, welche Schönheit in jeder von uns steckt. Egal, ob jung oder alt, schlank oder mollig, athletisch oder knubbelig. Sie entfacht unsere Freude, die unser neues Ich zum Klingen bringt. Dauerhaft. So verwandelt, finden uns ganz neue Erfahrungen im Außen. Wir ziehen Fülle an. Wir ziehen Wertschätzung an, denn wir strahlen Gewissheit aus über das, wer wir sind und wofür wir stehen. Marianne bringt uns in unsere ureigene Kraft und unsere feminine Macht.
Es ist kein Make Over, kein Anstreichen des Außen, es ist eine echte Transformation. Wir verstehen und fühlen auf einmal, wie wir sind. Wir sind auf einmal verbunden mit etwas, das schon immer da war. Marianne legt es frei und räumt die ganzen Schichten weg, die es verdeckt haben. Wir fühlen neu, wir sehen neu und wir denken neu. Von innen. In einem solchen Einklang mit uns selbst, so voller Freude und Selbstliebe können wir alles erreichen, was wir uns wünschen. In Freude, Dankbarkeit und Schwesternliebe. Von ganzem Herzen.

Man sieht nicht nur anders aus. Man fühlt sich anders.
Dein Programmname ist echt Programm! The New You – du kreierst es ganz individuell, für und mit deinem Kunden! Ich bin vor, während und danach persönlich durch dein Können sehr gewachsen! Außerdem weiß ich nun: was mir steht, wie ich mich schminken kann, so dass ich es auch ohne Studium selbst umsetzen kann und welche Frisur zu meinem Typ passt!
Das hat mein Selbstwert steigern lassen und ich bin tatsächlich nicht mehr die Frau, die zuvor durch deine Tür gegangen ist und das was ich an dem Tag gelernt habe, wirkt auch noch 8 Wochen später. Ich weiß, welche Outfits ich auch alleine shoppen kann, ich schminke mich täglich (einfach so) und ich habe eine ganz andere Ausstrahlung, die auf andere Menschen wirkt. Ebenfalls motiviere ich auch andere Frauen mit meinem neuen Aussehen und Tun, dass sie sich selbst auch einfach so schön machen. Vielen herzlichen Dank für ALLES !!!
Genau so sichtbar geworden, wie ich bin.
Besonders hervorheben möchte ich das professionelle Make-up – perfekt auf mich abgestimmt und kameratauglich umgesetzt. Ich habe mich während des gesamten Shootings sehr wohl gefühlt.
Durch ihre klare, ruhige Anleitung sind authentische und ausdrucksstarke Bilder entstanden, die wirklich zu mir passen.
Klare Empfehlung.
Ich habe mich innerlich und äußerlich verändert.
Von Anfang an fühlte ich mich bei Marianne unglaublich gut aufgehoben. Mit ihrer einfühlsamen Art hat sie sofort erkannt, wo meine größten Herausforderungen lagen. Doch schon in der Vorbereitungsphase hat sie mich überrascht: Statt nur auf das Äußere einzugehen, ermutigte sie mich, meine inneren Überzeugungen und Glaubenssätze über mich selbst genauer zu betrachten.
Mit ihrem warmherzigen und wohlwollenden Blick hat Marianne mir geholfen, alte Muster zu hinterfragen und neue Perspektiven zu entwickeln. Ich habe nicht nur gelernt, wie ich mein Äußeres besser zur Geltung bringen kann, sondern auch meinen Selbstwert und mein Selbstbewusstsein gestärkt.
Marianne ist weit mehr als eine Stylistin, Friseurin und Visagistin – sie ist eine inspirierende Begleiterin auf dem Weg zu einem authentischen und strahlenden Selbst. Ich kann das „New You“-Stilprogramm jeder Frau wärmstens empfehlen, die nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich wachsen möchte.
Vielen Dank, liebe Marianne, für diese wundervolle Erfahrung!

Wenn Profession & Herz Hand in Hand gehen
Durch New You weiblicher und sicherer geworden.
Ein ganz großes Dankeschön an Dich für unsere gemeinsame schöne Zeit im Juni 2024 und die tollen Erfahrungen die ich mit den „Charisma Day“ in Deinem NEW YOU – Beauty Salon erleben durfte.
Ich habe es genossen von Kopf bis Fuß von Dir verwöhnt zu werden. Angefangen hat es mit einer neuen Haarfrisur und einem natürlichen Make-Up. Super schön gelungen! Mit diesem neuen Look habe ich mich wie neugeboren gefühlt.
Ich genieße es heute noch mir die Zeit für Haare und Make-Up am Morgen zu nehmen und mit einem guten Gefühl in den Tag zu starten.
Besonders aufregend fand ich, dass Marianne eine Vielzahl an Kleidungsstücken für mich vorbereitet hatte. WOW, sie hatte den „Kern der Sache“ erkannt und mir außergewöhnliche schicke Outfits (von sportlich bis elegant) organisiert.
Die „Marlene Hosen“ passen nach wie vor wie angegossen, tolles Tragegefühl! Wow, noch nie habe ich so viele Kleider auf einen Schwung gekauft, herrlich!
Mariannes`s natürliche und herzliche Art haben mir das Gefühl des Aufgehobenseins vermittelt. Dies spiegelte sich besonders positiv in den spontanen Schnappschussbildern während unseres Fotoshootings wider.
Die Zusammenarbeit mit Dir, Marianne, hat mir richtig viel Spaß gemacht. Ich habe viele neue Ideen und Impulse für meine nächsten Versionen mit nach Hause genommen.
Für alle Frauen die es leicht, unkompliziert und professionell mögen, sind bei Marianne super gut aufgehoben.
Viel Freude und Erfolg weiterhin mit Deinem Herzbusiness.
Von Herzen Danke, wir kommen gerne wieder!
Yvonne & Inyan
WOW, das ist das Gefühl das bleibt!
Das waren meine Gedanke beim Styling.
Der Tag, die Zeit im Studio, das Styling und die Vorbereitung waren einfach nur schön. Lehrreich und für mich wirklich besonders, da ich das erste mal richtig wahrgenommen habe, wie schön ich bin.
WOW, was sind das nur für tolle Bilder!!!
Ich sehe die Bilder und bin begeistert von dieser professionellen Art. Eleganz, Schönheit und auf den Punkt gebracht, Ausdrucksstark und dennoch natürlich. Ein Gefühl der Leichtigkeit umgibt mich, denn damit kann ich wirklich sichtbar sein, natürlich und echt.
Vielen lieben Dank für diese wundervolle Zeit.
Zum ersten Mal schön und sichtbar gefühlt.

Super Begleitung und fantastische Fotos
Marianne konnte mich abholen, wie keine Fotografin bisher. Sie half mir, meine Scheu abzulegen, so dass ich mich immer wohler fühlte, bis ich beim letzten Foto fast traurig war, dass das Shooting vorbei war! Ich die nie gerne auf Fotos kam, die nie fotografiert werden wollte. Ich hätte mir in diesem Moment gewünscht, dass das Shooting erst beginnt.
Und dann ihre Fotos zu sehen, der Hammer! Es sind unzählige und es ist nicht ein oder zwei gutes Foto darunter. Ich liebe sie alle!
Echt beeindruckend, grossen Dank von Herzen

Plötzlich war Schönheit nicht mehr kompliziert.
Je nachdem mit welchem Anliegen du kommst, Marianne wird dich auf den Punkt abholen. Und dir die Kniffe so lange zeigen, bis sie auch bei dir gekonnt sitzen. Für alle Frauen, die sich auf den Weg zu ihrer Version 2.0 oder 3.0 machen ist Marianne ein absolutes Muss!!!
Mich endlich so gesehen, wie ich bin.

Mehr als ein Fotoshooting – eine Begegnung mit meiner höchsten Version
von Herzen danke für dieses ganz besondere Erlebnis.
Für das Shooting bin ich extra aus Hamburg angereist – und trotz einige nervige Staus unterwegs war es die Anreise sowas von wert. ✨
Was mich am meisten berührt hat, sind nicht nur die unglaublich professionellen und hochwertigen Bilder, sondern die Art und Weise, wie Du mich gesehen hast. Mit so viel Feingefühl, Leichtigkeit und einem unglaublichen Blick für Licht, Perspektiven und besondere Momente hast Du eine Version von mir sichtbar gemacht, die ich selbst schon lange in mir gespürt habe.
Zwischen den wunderschönen Kulissen Limburgs, den Felsen, dem Wasser, den Gassen und der Natur sind Bilder entstanden, die für mich weit mehr sind als Businessfotos. Sie zeigen mich in einer Klarheit, Stärke und Strahlkraft meiner eigenen höchsten Version meinem „new me“.
Besonders beeindruckt hat mich, wie entspannt und leicht sich das gesamte Shooting angefühlt hat. Es wurde gelacht, ausprobiert, spontan kreiert und gleichzeitig war jeder Moment von höchster Professionalität getragen. Du hast eine Atmosphäre geschaffen, in der ich mich vollkommen wohl und gesehen gefühlt habe.
Am Ende konnte ich mich nicht für einzelne Bilder entscheiden und habe die komplette Galerie genommen, weil jedes Foto auf seine eigene Weise etwas Besonderes hatte. ✨
Ich bin so happy, diese Bilder nun für meine Website, Social Media und meine zukünftigen Projekte nutzen zu können!
Vor allem aber bin ich dankbar für das Gefühl, mich selbst auf diesen Bildern so strahlend, selbstbewusst und authentisch zu erleben.
Wer außergewöhnliche Businessfotos oder besondere Paarbilder sucht und dabei nicht nur fotografiert, sondern wirklich gesehen werden möchte, dem kann ich Marianne aus tiefstem Herzen empfehlen.
Danke für Deine Herzlichkeit, Deine Kreativität, Dein Auge für Schönheit und dieses wundervolle Erlebnis.
Von Herzen, Corinna ❤️

Wenn Schönheit plötzlich nach Dir selbst aussieht.
was können wir tun, um unser Glück zu uns einzuladen? Ich bin zu Dir nach Flacht gereist, um bei Dir nach einem beglückenden Visibilityday von Up-Lift, an dem Du mich für ein Fotoshooting so genial geschminkt hast, einen dreistündigen Workshop zu buchen. Obwohl ich mich schon immer gut und gerne geschminkt habe, konnte ich mein Wissen noch enorm durch Dich erweitern: Wie schminke ich mich im Alltag, wie für die Bühne, wie für den Bildschirm? Welche Farbwahl passt zu mir? Wie gestalte ich meine Haare?
All diese Infos und das Ergebnis haben mich von Deinem Können total überzeugt. Du hast genau den TON getroffen! Ich fuhr erneut beseelt – eher schwebend – nach Hause, ausgestattet mit Produkten, die ich direkt anwenden kann und die für mich stimmig im Preis-Leistungsverhältnis sind. Vor der Heimreise musste mir noch einen ergänzenden Wunsch erfüllen, ein Besuch in Limburg, in dem Ort, wo ich während meines Studium zur Sozial-Pädagogin ein Praktikum in der Katholischen Erwachsenenbildung absolvierte. In der wunderschönen Altstadt wählte ich noch den passenden Schmuck für mich aus und gönnte mir einen großen Sahne-Amarena-Kirschbecher. Ich war voll im Glück und bei jedem Schminken lade ich dieses Glück und die Erinnerung an Dich immer wieder zu mir ein.
New You hat mich wieder sichtbar gemacht.
Du kennst das doch sicherlich auch? Alles war immer wichtiger. Der Job. Die Kinder. Die Eltern. Die Freunde. Der Haushalt. Die Finanzen. Whatever.
Nur Du selbst bist mit der Zeit immer „praktischer“ und „farbloser“ geworden. Gar nicht geplant, aber irgendwie warst Du selber nicht mehr wirklich wichtig „und ich bin ja ganz ok“. Aber mit den Jahren hat sich IN Dir so viel verändert, Du kannst es spüren und es wird Zeit, das auch nach außen zu tragen. Und Dich wieder selbst an erste Stelle zu setzen.
Und dann findest Du Marianne. Und Sie nimmt Dich sehr einfühlsam an die Hand, lädt Dich dazu ein, wieder von Dir selbst zu träumen. Was wünscht Du Dir? Welche Frauen sind Deine Role Models? Wie siehst Du Dich selbst in Deiner schönsten Version? Und was ist Dir persönlich wichtig und womit fühlst Du Dich wirklich wohl.
Mariannes Magie liegt in der Mischung aus zwei Dingen:
1. Sie lädt Dich ein, wieder von Dir selbst zu träumen
2. Sie SIEHT das Potential, was in Dir steckt und macht es sichtbar
Und bei Deinem Charisma Day setzt Sie diese Vision, die Du von Dir hattest und das Potential, das sie in Dir sieht, einfühlsam aber auch mit ganz viel „Wow – DAS kann ich sein?“ in die Realität um. Mit einer Kleiderauswahl, die Dich erst schlucken, und dann positiv staunen lassen „Das hätte ich nie gedacht, dass mir das so gut steht“, mit einem neuen Hairstyle, den Du einfach nur liebst und mit Make Up Tipps und Tricks, die Dich richtig wohl fühlen und strahlen lassen.
Das ist keine platte „Farb- und Stilberatung“, die Dich in eine Schublade steckt; sondern Marianne führt Dich wirklich zu Deinem „New You“. Ich habe mich wirklich gesehen gefühlt und verstanden, gleichzeitig hat mich Marianne aus meiner Komfortzone gelockt und mir Kleidungsstücke präsentiert, zu denen ich selber nie gegriffen hätte, die aber genau passend für mein „neues“ Ich waren.
Wenn Du also auch spürst, dass „innen und außen“ nicht mehr zusammen passen, dann lass´Dich von Marianne an die Hand nehmen und Dein „New You“ finden und nach außen tragen. Worauf wartest Du noch?
Mich wieder als schöne Frau gesehen.
Meine Tochter hat das Ergebnis dann in 2 Sätzen wundervoll auf den Punkt gebracht:
„Hallo Mami, bin eben die Fotos durchgegangen und ich muss echt nochmal sagen, was für eine wunderschöne Frau du bist!! Das sind ja so tolle Fotos!“
Was will Frau mehr :-)))
Ein dickes Dankeschön an Marianne von Herzen <3
Vieles klärt sich im persönlichen Gespräch leichter

