Dein Visibilityday

Bitte lies Dir folgende Infos aufmerksam durch und speichere Dir die Mail am besten ab um die Zugangs-Links und Outfit-Infos griffbereit zu haben. 

Ich und mein Team freuen uns schon sehr darauf Dich persönlich kennenzulernen und Dich mit Deinen Bildern vom Visibility-Day Style & Foto in Deine Online-Sichtbarkeit zu begleiten!

Auf der Terminliste findest Du die Tage und die Zeiten an denen Du Dich anmelden kannst. Bitte suche Dir Deinen Termin so aus, dass Du ihn auch wirklich wahrnehmen kannst.

Wegen der Planung und dem Organisationsaufwand wird ein Visibility-Day erst ab einer min. Teilnehmerzahl von 3 Personen stattfinden.

Plane Deinen Termin bitte so, dass Du wirklich rechtzeitig zu Deinem Visibilityday Style & Foto ankommst und wir gemeinsam ein wundervolles Event in einer tollen Wachstumsenergie und Sichtbarkeit erleben, sooo wertvoll🙏🥰🚀❗

Ich werde ca. 14 Tage vorher für jeden Visibility-Day eine WhatsApp-Gruppe einrichten und Dich dazu einladen. Dort erfährst Du alle Details zu Deinem Visibilityday und kannst alle Fragen stellen die noch bei Dir aufkommen.

Den Abend vor dem Visibilityday werde ich für 18.30 Uhr einen Tisch in einem umliegenden Restaurant reservieren, dort möchte ich einen Raum schaffen sich kennenzulernen, zu verbinden und zu netzwerkeln.

Dabei sind schon wundervolle Buddy-Gemeinschaften und Kooperationen entstanden. Außerdem besteht die Möglichkeit sich zu besprechen, wenn man vielleicht einen Statisten braucht, die/der als Kundin auf den Fotos agiert. Leider ist es für mich nicht immer machbar an so einem Abend dabei zu sein, aber ich bemühe mich zumindest auf ein Getränk dazu zukommen und Euch persönlich kennenzulernen!

An Deinem Visibility-Day kannst Du Dich ganz entspannt zurücklegen. Die Visagistin kümmert sich um das Styling Deiner Frisur, Dein Make-up und dass Dein Outfit gut sitzt.

Dafür haben wir ca. 50 min. Zeit, danach beginnt Dein Shooting mit dem / der Fotografen/in mit Außenaufnahmen an verschiedenen Settings durch Limburg und anschließend zum Wechseln deines 2. Outfits und Innenaufnahmen im Studio.

In Limburg ist alles in etwa 10 min. fußläufig erreichbar, deshalb sind alle Unterkünfte im Zentrum zum Übernachten gut geeignet. Unser Treffpunkt ist mein Studio

in der Fleischgasse 30, in der wunderschönen Altstadt von Limburg an der Lahn sein.

Hotel in unmittelbarer Nähe (ca. 20m.) ist zum Beispiel das Dom-Hotel, aber alle Unterkünfte im Zentrum sind max. 10 min. fußläufig entfernt.

Das Cityparkhaus in der Frankfurter-Straße ist das günstigste in Limburg und ist ganz nahe am Studio.

Damit Du Dir schon mal im Vorfeld Deine Outfits planen kannst habe ich Dir einen Leitfaden erstellt.

Make-Up / Styling: Bevor es zu Deinem Foto-Shoot geht, wirst Du frisiert und geschminkt. ( 1h Make-up/ Styling & 1h Fotoshooting.

Bitte wasche Deine Haare am Tag vorher oder am gleichen Tag und gestalte Deine Frisur im Vorfeld so, wie Du sie in Deiner gewohnten Routine stylst ( sehr gerne mit Festiger ). Um den Feinschliff, das Fixieren mit Haarspray und das Make-up kümmert sich die Visagistin.

Wenn Du Unverträglichkeiten hast und daher zum Beispiel eine besondere Wimperntusche oder Make-up hast, einen Lieblingslippenstift besitzt, dann bringe diese gerne mit. Du kannst aber auch ganz entspannt darauf vertrauen dass wir Dein Make-up umsetzten das Dich auf den Fotos strahlen lässt.

Du hast die Option, Dich in 2 Outfits ablichten zu lassen, die Du gerne mit Accessoires kombinieren kannst. Am Ende findest Du einen Outfit-Leitfaden. Bitte entscheide Dich für 2 Outfits mit denen Du anreist.

Dabei entstehen die folgenden Fotos:

a) Business-Portrait mit abstraktem, unscharf gehaltenem Hintergrund / vor hellem Hintergrund

b) evtl. (falls das Dein Arbeits-Setting ist) Expertin-Portrait an einem Tisch sitzend

Für Punkt b) kannst Du Dir auch Requisiten mitbringen, wenn diese Dir helfen, einen bildlichen Hinweis auf Deine Expertise zu geben (Beispiel: hast Du typische Projektpläne, Organigramme oder Fachbücher, die Du typischerweise verwendest? Dann könnten die vor Dir liegen. Oder gibt es Accessoires wie Flyer, Terminplaner, Ordner, Stift mit Deinem Logo, Dinge die Du auf Deinem Schreibtisch haben möchtest, Deco…!?). Bitte nur, wenn es sinnvoll ist und wenn es Deine Persönlichkeit und Expertinnen Status unterstreicht! … ist nur eine Zusatzidee – MUSS NICHT.

 

  • Im Studio steht ein Schreibtischplatz, Hocker und ein Sessel zur Verfügung mit neutraler Deco. Bitte überlege ob es auch sinnvoll ist Deinen Laptop mitzubringen und Deine Lieblingsdeco!

Bitte mach Dir nicht so viele Sorgen falls Du noch keine Positionierung hast!😥🥰

Du brauchst Fotos für Deine Social-Media Profile und Bilder mit denen Du in die Sichtbarkeit gehst. Je schneller Du Fotos hast, um so besser! Wichtig ist es dass Du auf Deinen Fotos strahlend, zugewandt und anziehend auf Andere wirkst!

Outfit-Leitfaden

Wähle ein Outfit, in dem Du Dich authentisch, wohl, kompetent und selbstbewusst fühlst und das Deine Persönlichkeit widerspiegelt! Es ist so wichtig, dass das Outfit bzw. Du NICHT verkleidet wirkt.

 Wähle jetzt also nicht hektisch ein Outfit aus, das eventuell auf den ersten Blick seriös und kompetent wirkt, das Du aber nie im Normalfall trägst, das heißt: Solltest du so gut wie nie Blazer, Rock, Kleid oder High-Heels anziehen und Dich darin unwohl fühlen, wird man es auf den Fotos sehen. Dennoch sollte sich das Outfit von Deinen normalen Alltagsoutfits unterscheiden! (Schokoladenseite!) 😊

 Stelle Dir am besten folgende Fragen:

 – wie will ich wirken? (Zum Beispiel professionell, dennoch mit Lässigkeit. Eventuell hast Du einen persönlichen Eyecatcher, den Du immer trägst und auch im Business einsetzen möchtest (z.B. Deine Brille ist dein „Markenzeichen“ oder eine Ansteckblume oder eine bestimmte Farbe etc.)

– welche Message möchte ich transportieren?

– welche Leute möchte ich ansprechen? (Zielkunde)

– gibt es in der Branche, in der Du Deine Herzmission verwirklichst, einen bestimmten Dresscode?

 

 

Mini Streifen, Karos oder mini-kleine Blümchen für Fotos im Web ein „No go!“ (sie ergeben manchmal sog. Moiré-Effekte und das Foto wäre im Web nicht verwendbar). Also wirklich sehr kleine Muster! Alles anderen Muster sind  o.k.

 

Plane Dir 2 Outfits ein. Gerne auch ein zusätzliches Jäckchen oder einen Blazer, Schal,… . Und entscheide Dich unbedingt für „jahreszeitunabhängige Blusen etc.“, denn Fotos mit Spaghettiträgern sehen im Winter nicht so gut. Außer du möchtest zum Posten Jahreszeit entsprechend sein. Für Businessfotos bitte Jahreszeitunabhängige Kleidung!

Wir freuen uns darauf, Dich auf Deiner Reise zu Deiner Sichtbarkeit zu begleiten❣️

 Herzliche Grüße

Deine Marianne